Meine Musik trifft...

KUNST & (TANZ)KULTUR



Tanzimprovisation | Piano & Tanz | Künstlerische Aktion One Billion Rising | Trommeln & Tanzen | Veranstaltungen | Performances


Ob im Museum, auf der Hochzeit, bei der Ausstellungseröffnung, in der Stadt, beim Abiball, bei der Demonstration, dem Welttanztag, in der Natur...

 

...meine (Piano)Musik ist schon an vielen Orten erklungen ...meist frei improvisiert, im Einklang mit dem Hier&Jetzt!

 

Mein Seelensound...

...erklingt neben verschiedenen einmaligen Events auch regelmäßig...zum Beispiel...

...gibt es beim Caloreira - Kunst, Kultur, Capoeira e.V. meine Live-(Piano)Musik in Verbindung mit Tanzimprovisation oder auch Klang-Events

 


Gemeinsam mit Iris (www.dandari-tanz.de) organisiere und gestalte ich die Aktion One Billion Rising in Münster! One Billion Rising ist eine weltweite Bewegung, die sich der Gewalt an Frauen* und Mädchen kreativ und tanzend entgegenstellt!

Tanzen für den Frieden - jedes Jahr am 14.02. findet der Aktionstag rund um die Erde statt!


Unser Video vom 14.02.2024


One Billion Rising Münster: und hier ein paar Eindrücke vom 14.02.2023

Rund um den Aktionstag gab es wieder Tanz-Warm-Ups und ein künstlerisches/musikalisches Rahmenprogramm, mit dem Caloreira - Kunst, Kultur, Capoeira e.V., dem Gebärdenchor Sing a Sign und den Sambagruppen Bandidas und Canarinhos!