Meine Musik trifft...

KUNST & (TANZ)KULTUR



Tanzimprovisation | Piano & Tanz | Künstlerische Aktion One Billion Rising | Trommeln & Tanzen | Veranstaltungen | Performances


Ob im Museum, auf der Hochzeit, bei der Ausstellungseröffnung, in der Stadt, beim Abiball, bei der Demonstration, dem Welttanztag, in der Natur...

 

...meine (Piano)Musik ist schon an vielen Orten erklungen ...meist frei improvisiert, im Einklang mit dem Hier&Jetzt!

 

Mein Seelensound...

...erklingt neben verschiedenen einmaligen Events auch regelmäßig...zum Beispiel...

...gibt es beim Caloreira - Kunst, Kultur, Capoeira e.V. meine Live-(Piano)Musik in Verbindung mit Tanzimprovisation oder auch Klang-Events

 

...unter anderem im Rahmen des Förderprogrammes

   Dis-Tanzen / Neustart Kultur (einer Initiative der Beauftragten

   der Bundesregierung für Kultur und Medien)


Gemeinsam mit anderen Frauen organisiere und gestalte ich die künstlerische Aktion One Billion Rising in Münster mit! One Billion Rising ist eine weltweite Bewegung, die sich der Gewalt an Frauen und Mädchen kreativ und tanzend entgegenstellt!

Tanzen für den Frieden - jedes Jahr am 14.02. findet der Aktionstag rund um die Erde statt!

 

One Billion Rising Münster: Rise, Dance, Resist... nächster Termin: 14.02.2023

Rund um den Aktionstag wird es wieder Tanz-Warm-Ups geben und ein künstlerisches/musikalisches Rahmenprogramm!