BUNTE INFOS...

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Amelie Müller (geb. 1985) und ich arbeite seit etwa 15 Jahren mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlichen Alters und verschiedenster Herkunft. Ich durfte bereits zahlreiche Lebensgeschichten kennen lernen und bei kleinen Sorgen oder auch komplexen Themen sowie Problemen unterstützen!

 

Als Musiktherapeutin bin ich immer wieder fasziniert davon, welche Kraft der Musik innewohnt!

 

Als Fachkraft für Kinder- und Jugendpsychiatrie finde ich es besonders wichtig, dass junge Menschen immerzu die Möglichkeit haben, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen!

 

Als Sozialpädagogin orientiere ich mich daran, dass alles, was Kinder und Jugendliche zeigen, einen Sinn in ihrer individuellen Geschichte hat!

 

Als Anti-Gewalt-Trainerin habe ich gelernt, dass die Grundlage für alles, was ich tue, ein respektvoller und wertschätzender Kontakt ist!

 

 

Wo findet mein Angebot statt?

Hinterhofgebäude "MusikKreativ", 48147 Münster (Kreuzviertel)

Auf Anfrage auch ambulant zu Hause oder andernorts!

 

 

Wann und wie oft?

Tage und Uhrzeit nach Vereinbarung.

Die Häufigkeit richtet sich nach Wunsch und Bedarf.

 

 

Für wen?

Kinder und Jugendliche - ab einem Alter von 3 Jahren.

Weiteres siehe bei "Musiktherapie: Ein "Rezept" für..."

 


Was kostet das und wer zahlt?

Mein Angebot richtet sich nur an Selbstzahler, die Therapie kann nicht über die Krankenkassen abgerechnet werden.

 

Einzeltherapie (eine Einheit á 60Min.): 40€ inkl. Material

Gruppenangebote & Projekte: nach Absprache